TFCD - Shooting

Wikipedia TFCD

So wie ich für bestimmte Vorhaben gerne auf TFCD-Basis arbeite um ein Portfolio erstellen zu können, bin ich auch gerne bereit zu einer Zusammenarbeit auf TFCD-Basis bezüglich deiner Vorhaben!

Hinweise: Ich bin froh über jede Anfrage für ein TFCD-Shooting! Dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich gerade bei Teilakt und Aktfotografie gewisse Voraussetzungen stelle.
Hauptsächlich kommt es in der People-Fotografie auf die Ausstrahlung an!

Ich behalte mir jedoch vor ein Shooting zu jeder Zeit ohne Angaben von Gründen abzubrechen!

Kurzbeschreibung: Falls wir uns gemeinsam für ein TFCD-Shooting einigen, folgt nach einem gemeinsamen Gespräch die Vorbereitung mit Schminken (Haare sollten zum Shootingvorhaben bereits passen). Entweder wird eine Visa für geringfügiges Schminken von mir gestellt, oder du besorgst dir auf eigene Kosten eine Visa. Das Shooting dauert dann ca. 2 - 3 Stunden. Du bekommst dann von mir ungefähr 20 bis 30 geringfügig überarbeitete Bilder (von RAW in JPG "entwickelt") auf CD, sowie ca. 3 Bilder bearbeitet und als Print (Fotopapier 24 x 16 cm). Ein TFCD-Shooting ist immer mit einem dementsprechenden marktüblichen TFCD-Vertrag geregelt.

Anfrage TFCD-Shooting: Falls du gerne mit mir ein gemeinsames TFCD-Shooting machen möchtest, schreibe bitte ein paar Zeilen mit deinen Vorstellungen und sende ein paar aktuelle Fotos mit (möglichst Schnappschüsse - ungeschminkt).
Sende diese Anfrage mit dem Betreff: "TFCD-Anfrage" inkl. Namen, Wohnort, Telefennummer und Alter an info@elve.at .

Wichtiger Hinweis: Du kannst gerne mit einer Begleitperson kommen. Beim Shooten selbst sind jedoch nur professionelle Personen im Studio zugelassen.

have fun